Bei Fragen rufen Sie uns einfach an:         

        +49 (0) 5171 - 780 46 98          

Wie Versenden wir...
Die Produkte aus unserem OnlineShop werden per DHL-Paketdienst bis 31,5 Kg verschickt.
Bei größeren Volumen und Mengen beauftragen wir eine Spedition.

Lieferzeit...
Ihre Bestellung wird nach Eingang natürlich umgehend von uns bearbeitet.
Die voraussichtliche Lieferzeit entnehmen Sie bitte der Produktbeschreibung.
Die Vereinbarung längerer Lieferzeiten auf Ihren Wunsch ist möglich.

Versandkosten...
Die Kosten für Versand und Verpackung berechnen sich wie folgt:

  • für Paketversand innerhalb Deutschlands außer Inseln berechnen wir eine Pauschale von 5,95€ inkl. 19% MwSt.
  • Die Versandkosten werden Ihnen auf den Produktseiten, im Warenkorb und auf der
    Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt.

    Wird Ihre Bestellung in mehreren Teillieferungen ausgeführt, berechnen wir Ihnen die Fracht- bzw.
    Paketversand-pauschale nur einmal.

    Wichtiger Hinweis

    Trotz aller Sorgfalt, kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten
    wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.

    Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise:

    Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Spediteur/Paketdienst zu reklamieren.
    Sie informieren anschließend AC AutoCare Vertrieb über die festgestellten Transportschäden.
    Das kann per Telefon 05171-7804698, per Fax 05171-7804697 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen.
    Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per E-Mail, Fax oder Telefon.

Drucken